Compound
|
|
Die Business Unit Compound ist eine kleine aber innovative Abteilung von Brugg Cables. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von EPR-Isolationscompounds für Kabel-Anwendungen bis 150 kV, sowie geschäumte und flüssigkeitsbeladene Träger auf der Basis von verschiedenen Thermoplasten.
Hergestellt werden die Produkte in unserem Werk in Brugg, von wo aus die Erzeugnisse in die ganze Welt verschickt werden. Wir haben eine enge Zusammenarbeit mit Agenten und Distributoren in der ganzen Welt.
Unsere Ziel ist es nicht nur Compounds und Masterbatches zu liefern, sondern unsere Kunden auch bei der Einführung von neuen Produkten und Prozessen zu unterstützen. Das beinhaltet vor Ort Support bezüglich einzustellender Prozessparameter sowie Empfehlungen bezüglich geeigneter Materialien.
Unsere Kunden können von unserem grossen Know-How und unserer langjährigen Erfahrung betreffend Compounds für die Kabelfertigung profitieren. Unsere Produkte werden durch aufwendige R&D Programme unterstützt. Die Materialien unterliegen strengen Prüfungen beginnend bei den Rohmaterialien bis zum fertigen Produkt.
|
|