März 6, 2026
Brugg Cables an der Messe KEY – The Energy Transition Expo 2026
Brugg Cables nahm erfolgreich an der Messe KEY – The Energy Transition Expo 2026 teil, die vom 4. bis 6. März im Rimini Expo Centre stattfand. Die Veranstaltung brachte führende Unternehmen, Expertinnen und Experten sowie Innovatoren zusammen, um über die Zukunft erneuerbarer Energien und den Wandel globaler Energiesysteme zu diskutieren.
teilen
Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen von Terna Energy Solutions präsentierte Brugg Cables fortschrittliche Technologien für Hochspannungskabelsysteme, die die Entwicklung effizienter, widerstandsfähiger und dekarbonisierter Stromnetze unterstützen. Während der gesamten Messe tauschte sich unser Team mit Branchenexperten, Partnern und Kunden aus, um Erkenntnisse zu teilen und Lösungen für den weiteren Ausbau der Infrastruktur erneuerbarer Energien zu erarbeiten.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, die unseren Stand besucht und zu wertvollen Diskussionen beigetragen haben. Veranstaltungen wie die KEY bieten eine wichtige Plattform für die Zusammenarbeit, während wir gemeinsam an den zuverlässigen Energienetzen von morgen arbeiten.


